Privacy Policy

Schutz der Privatsphäre und Datenschutz
Diese Website wird von Uga Escapes (Private) Limited betrieben. Mit folgender Datenschutzerklärung verpflichten wir uns zum Schutz der Daten unserer Kunden und gewährleisten, dass wir Ihre personenbezogenen Daten zu jeder Zeit vertraulich behandeln.

Umgang mit personenbezogenen Daten
Personenbezogene Daten, die Sie uns über diese Website zur Verfügung stellen, werden unter anderem dazu verwendet, Ihre Buchungs- und andere Anfragen zu bearbeiten und zu verwalten sowie unser Leistungsangebot entsprechend Ihren Anforderungen und Präferenzen anzupassen und optimalen Service zu bieten.
Ihr Einverständnis vorausgesetzt, informieren wir Sie auch über weitere Produkte, Leistungen und Angebote von uns, sowie über Produkte und Angebote ausgewählter Partner, einschließlich anderer Unternehmen innerhalb unseres Konzerns.

Weitergabe Ihrer Daten an Dritte
Ohne Ihr vorheriges Einverständnis geben wir Ihre personenbezogenen Daten nicht an Dritte weiter. Im Zusammenhang mit der Abwicklung von Anfragen und Buchungen, sowie der Bereitstellung weiterer von Ihnen gewünschter Leistungen, übermitteln wir personenbezogene Daten an andere Uga Hotels & Resorts, sowie an unsere ausgewählten Geschäftspartner und Dienstleister. Sofern Sie dem zugestimmt haben, werden wir Ihre Daten nutzen, um Sie auch über Angebote zu anderen Produkten und Leistungen zu informieren.

Cookies
Unsere Website verwendet „Cookies“ zur Beobachtung Ihres Websitebesuchs. Cookies sind kleine Textdateien, die Ihr Internet-Browser auf Ihrer Festplatte speichert. Personenbezogene Daten werden in den Cookies nicht gespeichert. Mit Hilfe der Cookies werden anonymisierte Statistiken zur Nutzung der Angebote sowie zur Auswertung der Seitennutzung erstellt. Durch diese Art der Nutzung, werden Sie als Nutzer nicht individuell erfasst und identifiziert, alle gesammelten Informationen sind aggregiert.
Sie können die Einstellungen Ihres Internetbrowsers so ändern, dass er die Annahme von Cookies verweigert. Wir weisen jedoch darauf hin, dass in diesem Fall unsere Website möglicherweise nicht mehr in vollem Umfang genutzt werden kann (siehe Hilfe-Funktion).

Schutz vertraulicher Informationen
Wir folgen strikten Sicherheitsmaßnahmen bei der Speicherung und Weitergabe Ihrer bereitgestellten Informationen. Damit vermeiden wir unerlaubten Zugriff oder unrechtmäßige Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Informationen. Zur zusätzlichen Sicherheit werden die bei der Buchung eines Zimmers angegebenen Kreditkarteninformationen nicht auf der Website gespeichert.

Ihr Einverständnis
Mit Nutzung dieser Website stimmen Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten gemäß dieser Datenschutzerklärung zu. Im Falle einer Änderung der Datenschutzerklärung werden die Änderungen auf dieser Website veröffentlicht, so dass Sie jederzeit darüber informiert sind, welche Informationen wir sammeln, wie wir sie nutzen und unter welchen Umständen wir sie weitergeben.

Opt-out/Datenqualität/Zugriff
Sie können Ihrer Einwilligung zum Erhalt regelmäßiger Werbeinformationen jederzeit widersprechen. Sie können den Erhalt bereits bei Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse ablehnen, indem Sie die entsprechende Option auswählen. Wenn Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt abmelden möchten, schicken Sie bitte eine E-Mail an unsubscribe@ugaescapes.com.

Book Online
Book Now
close

Please note that the Rupee rate (LKR) is valid for Sri Lankans only. The Sri Lankan National ID is required to proceed with the LKR rates. For more information please visit Terms and Conditions

Sri Lankan Nationality Validation

Please enter the below details

Proceed
* Your NIC or DOB information is not stored and is used for validation only

Privacy Policy

Privacy and Data Protection
This site is operated by Uga Escapes (Private) Limited. This privacy statement has been prepared to demonstrate our commitment to the privacy of our customers’ and to assure you that your personal information will be treated appropriately by us at all times.

Use of personal information we collect:

We will use the personal data you provide via this website, amongst other things, to:

Deal with your booking and other requests, Administer you booking and other services, and Tailor our services to your requirements and preferences and provide efficient service.
Wit your agreement we also provide you with information about other products, services and special offers which we offer, and/or products and services made available by selected partners, including other companies within the corporate group of which we are a part of.

Disclosures:
We will not convey your personal information to third parties without your prior consent. We will only disclose your information to other Uga Hotels & Resorts and our selected business partners and service providers for the specific purposes of administrating your requests and any booking, providing other services which you have requested; and where you have agreed, to communicate offers of other goods and services.

Cookies:
Our site uses “cookies” to keep track of your visits to the site. A “Cookie” is a small file that can be stored by your browser on your computer’s hard drive. No personal information is stored on the Cookie. Cookies may be used to compile anonymous statistics related to the use of services or patterns of browsing. When used in this manner you are not individually identified and data collected in this manner is only used in aggregate.
You can usually change your browser’s settings so that it will not accept Cookies. This may however restrict some website functionality (refer to the ‘Help’ facility).

Security of your information:

We follow strict security procedures in the storage and disclosure of information which you have provided us. This is to prevent unauthorised access or unlawful processing of your personal information. For additional peace of mind, credit card details are not recorded on the website when booking a room.

Your consent:

By using our website you consent to the collection, storage and processing of your personal information in the manner set out in this privacy policy. Should we change our privacy policy, we will post the changes on this website so that you are always aware of what information we collect, how we use and under what circumstances we disclose it.

Opt out / Data quality / Access:
We provide you with an option to opt out of receiving periodic promotional information.
You can do this at the time your email address is entered, by selecting the appropriate option. If you wish to opt out at a later time, you can do so by sending an email to unsubscribe@ugaescapes.com